Hypnose Berlin - Eren Yazici

Meister der Hypnose

Ich beschäftige mich schon lange mit der Frage, warum Menschen nach gewissen Verhaltensmustern handeln und wie man diese verändern kann. Nach einer eigenen Hypnosetherapie ist mir bewusst geworden, dass viele dieser Verhaltensweisen durch Glaubenssätze entstehen, die durch gesellschaftliche, religiöse und familiäre Einwirkungen konditioniert worden sind. Diese Glaubenssätze spiegeln sich in täglichen Gefühlen, wie einem unzureichendem Selbstwertgefühl, Einsamkeit, Abhängigkeit, Selbstzweifeln, Eifersucht oder der Furcht vor Ablehnung wider. Hypnose Berlin Friedrichshain kann Ihnen definitiv bei diesen Themen helfen. 

 

Mithilfe von modernen und traditionellen Techniken im hypnotisierten Zustand können solche Glaubenssätze umformuliert und Verhaltensmuster aufgebrochen werden. Durch eine Vielzahl wirkungsvoller Visualisierungs-, Hypnose,- NLP- und Entspannungstechniken habe ich selbst eine nachhaltig positive Persönlichkeitsentwicklung erfahren dürfen, die ich an Sie weitergeben möchte. Im Deutsches Institut für Hypnose habe ich meine Ausbildung zum zertifiziertem Hypnose-Coach absolviert und gelernt wie Hypnose funktioniert. Dabei hat mich besonders das Tempo sowie die Leichtigkeit der Veränderung begeistert.

Ich biete meine Hypnosesitzungen auf Deutsch, Englisch und Türkisch an. 

Deine Vorteile bei Hypnose Berlin - Eren Yazici

  • Nur so viele Sitzungen, wie du wirklich brauchst (Im Durchschnitt 3 Sitzungen)

  • Individuelle Sitzungen ganz speziell auf Dich persönlich abgestimmt

  • Kurzfristige Termin bei akuten Fällen möglich

  • Telefonische Beratung vor der ersten Hypnose Sitzung unter der Rufnummer: 017680446916

  • Sehr transparent und zuverlässig

  • Sehr gute Erreichbarkeit mit dem PKW 

  • Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmittel, S-Bahnhof Ostkreuz, S-Bahnhof Treptower Park, S+U Bahnhof am Warschauer Straße, sowie zahlreiche Buslinien

 

Hypnose Anwendungsgebiete

 
Abnehmen mit Hypnose
Abnehmen mit Hypnose
Achtsamkeit
Achtsamkeit
Ängste, Panik, Phobien
Ängste, Panik, Phobien
Blockaden
Blockaden
Business Coaching
Business Coaching
Eifersucht
Eifersucht
Fingernägel kauen
Fingernägel kauen
Kreativität steigern
Kreativität steigern
Lampenfieber
Lampenfieber
Liebeskummer
Liebeskummer
Motivation steigern
Motivation steigern
Raucherentwöhnung
Raucherentwöhnung
Schlafstörungen
Schlafstörungen
Selbstbewusstsein
Selbstbewusstsein
Selbstliebe
Selbstliebe
Selbstwertgefühl
Selbstwertgefühl
Sexualität
Sexualität
Sporthypnose
Sporthypnose
Stress, Burnout, Mobbing
Stress, Burnout, Mobbing
Ziele setzen und erreichen
Ziele setzen und erreichen
Show More
 

Was ist Hypnose?

Hypnose ist ein tranceähnlicher Zustand zwischen den Bewusstseinszuständen „wach“ und „schlaf“. Wir sind mindestens 2 Mal pro Tag in diesem Zustand. Kurz vor dem Aufwachen und kurz vor dem eigentlichen Einschlafen, wenn wir jeweils in die Alpha Phase kommen. Hypnose ist aber auf jeden Fall nicht mit Schlaf oder gar Ohnmacht zu verwechseln, denn im Schlaf sind wir nicht in der Lage, zu reagieren wie wir dies in der Hypnose tun. Hypnose ist also ein völlig natürlicher Zustand und eine starke Methode, um für den Menschen Änderungen zu aktivieren. 

Wie funktioniert Hypnose?

Die Hypnose ist einer der direktesten Zugänge zum menschlichen Gehirn und dessen Arbeitsweisen. Mit ihrer Hilfe lassen sich auch Prozesse auf unterbewusster Ebene beeinflussen, die ansonsten für den bewussten Geist bzw. das bewusste Denken oder über die herkömmliche Logik nicht zugänglich sind. Prozesse, die ansonsten wenn überhaupt nur auf schwierigstem Wege beeinflusst werden können (mit viel Arbeit, Medikamenten oder sehr langwierigem Training).

Da das menschliche Gehirn enorm komplex ist und das menschliche Dasein äußerst viel Facetten in Form von Gefühlen, Einstellungen, Gewohnheiten, Gedanken, Motivationen, Trieben oder auch automatisierten Programmen hat, ist die Anzahl an möglichen Hypnoseanwendungen nahezu unbegrenzt und bezieht sich immer ganz direkt auf die individuellen Bedürfnisse des Klienten.

Wie läuft die Hypnosesitzung ab?

Nach einem kurzen Vorgespräch zum Problem, Ziel und zur Hypnose wird die Ersthypnose eingeleitet, in der erste hypnotische Erfahrungen gemacht werden können. Sobald der Hypnosezustand erreicht wird, führen wir eine Hypnonalyse durch. Gemeinsam decken wir die Ursachen des Problems auf und neutralisiere diese. Meist handelt es sich um eine emotional belastende Situation und die darin entstandenen negativen Gefühle. Die Glaubenssätze werden aufgehoben und durch positive Gefühle und Glaubenssätze ersetzt. Bei einer Reihe von Problemen ist die Behandlung damit schon beendet. Eine Sitzung dauert ca. 60-90 min und kostet 130€.

Dauer und Preis für die Raucherentwöhnung und Gewichtsreduktion: Dauer 2-3 Stunden am Stück für 300 €.

 

Kontakt

Termine gerne nach Vereinbarung per Telefon oder Mail.

Stralauer Allee 20

10245 Berlin

+49 176 80446916

eren.yazici@icloud.com

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

© 2020 Hypnose Berlin - Eren Yazici

Selbstwertgefühl

Selbstwertgefühl